Über mich

Über mich



Haustiere und auch Aquarien hatte ich schon seit ich denken kann. Schon als ganz kleines Mädchen hatten es mir ganz besonders die Harnischwelse angetan. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Zum Diskusfisch kam ich dann eher zufällig, und war dem Zauber dieser besonderen Tiere schnell erlegen.


Im Jahr 2016 ergab sich dann für mich die Chance mein Hobby, die Aquaristik, zum Beruf zu machen.  Zwischen 2016 und 2019 arbeitete ich dann zuerst als Fachberater und später als Abteilungsleiter im Zoofachhandel.


Schließlich fiel die Entscheidung mich komplett auf Diskusfische zu spezialisieren und meine eigenen Produkte die ich im Laufe der Jahre entwickelt habe zu vermarkten.


Neben meinen Cuipéua und Heckel Wildfängen halte ich noch bunte Nachzuchten und nehme gelegentlich auch Tiere von Haltern auf die mit den hohen Ansprüchen ihrer Pfleglinge überfordert sind.


Meine zweite große Liebe neben  Diskus und L-Welsen sind meine  Wolfhunde Gorki, Teja und Nephilim.



Die gesündesten Diskusfische leben im Amazonasgebiet.



Daher ist es unsere Pflicht als Halter und Liebhaber dieser Tiere ihnen auch im Aquarium Bedingungen so nah an der Natur wie nur möglich zu bieten.


Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Ihnen zu helfen diesem Ziel mit der richtigen Ernährung und Wasserpflege ein Stück näher zu kommen.

Fragen oder Wünsche?



Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen zu meinen Produkten aber auch zur artgerechten Haltung von Diskusfischen allgemein.

Ich helfe auch gerne bei Planung  und Aufbau Ihres Diskusaquariums

info@diskuspalast.de


 
 
 
 

Neuigkeiten und Angebote finden Sie auf meiner Facebookseite


Sasa's Diskuspalast

Kontakt:

Addresse: Röthlinger Straße 5

66271 Kleinblittersdorf

Email: info@diskuspalast.de

Telefon: +49 162 7956 340 

Sasa's Diskuspalast

© Copyright. All Rights Reserved.

Inhaber:

Saskia Kiefer