Futterhilfe

Sasa's Futterhilfe

Bei einer Umgewöhnung kann man die Tiere auch ganz leicht austricksen, indem man die Umstellung damit beginnt das gewohnte Futter mit der Futterhilfe zu besprühen und dann auf das gewünschte Produkt zu wechseln.


Sobald die Tiere das gewünschte Futter annehmen, kann die Futterhilfe reduziert und schließlich weg gelassen werden.


Ein dauerhafter Einsatz ist jedoch in keinster Weise schädlich für die Tiere oder die Wasserqualität.





Jeder Diskushalter kennt das Problem.


Egal wie oft man es anbietet, manche Futtermittel werden einfach nicht angenommen.


Besonders wenn man sein Futter umstellen möchte, oder bei Neuzugängen kann dies ein Problem sein.


Hier kann die Futterhilfe helfen. 


Sasa's Futterhilfe ist ein absolut natürlicher Extrakt, basierend auf 100% pflanzlichem Eiweiß, dass biologisch aufgeschlossen wurde.


Der intensive Geruch und Geschmack dieser Eiweiße lockt fast jeden Fisch ans Futter und kann helfen Tiere die bisher vehement auf stur geschaltet haben zu überzeugen.


Hierbei ist die Anwendung ganz einfach.


Man besprüht einfach das gewünschte Futter etwa 5 Minuten vor der Fütterung mit der Futterhilfe. Ein Pumpstoß genügt in der Regel.


Wer sein Granulat oder FD Futter gerne aufweicht, kann auch einen Pumpstoß pro 5ml Wasser beim aufweichen verwenden.


Verwendet man die Futterhilfe regelmäßig, sind auch neue Futtermittel in der Regel kein Problem und werden gerne probiert und angenommen.



Kontakt:

Addresse: Röthlinger Straße 5

66271 Kleinblittersdorf

Email: info@diskuspalast.de

Telefon: 

Sasa's Diskuspalast

Inhaber:

Saskia Kiefer

© Copyright. All Rights Reserved.